Freitag, 14. Juni 2013

Neue Wege sind zu fahren...

Nach der Winterpause ist das Wetter nun endlich wieder so, dass man ansprechende Touren fahren kann. Die ersten Kilometer des Jahres wurden auf den bewährten Strecken nach Haiger, Herborn, Wetzlar, Krombachtalsperre usw. absolviert. Schön. Getestet wurde auch die Kamera / Beastvision am Lenker des Rennrades und des Tourenrades. Paßt prima und ergibt klasse Bilder.

video


Hier ist insbesondere praktisch, dass der Stativanschluß der Halterung universell auch die Nikon



oder andere Cameras sicher und fest aufnehmen kann. Einfach gut .




 Schön an dieser Website ist übrigens, dass man die geplante Strecke in Google Earth als kmz-Datei "bildmäßig abfliegen" kann. Das gibt einen super realistischen Eindruck :





Das Ganze ist  - neben dem Spass am Fahren  - als Vorbereitung gedacht für eine Veranstaltung in Frankfurt am 20.07.2013 : Eine Nachttour über 15 Stunden und 230 km : Frankfurt Römerberg bis zur Würzburger Residenz.

Viel Spass am Wochenende

TeamSchroeder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen