Montag, 4. Juni 2012

There´s a time to enjoy and hunt

Samstag, 02.06.2012

der auf dem Schulfest der Juliane von Stolberg "gebaute" Bogen des Sohnes lieferte die Idee mal wieder den Garten unsicher zu machen und ein Paar Schuß aus allen Richtungen auf die vorhandenen Ziele zu versuchen




Till´s Bogen ( Grünholz ungetrocknet ) wurde noch ein wenig mit vernünftigen Sehne ( Bogensehne ) "getunt" und schon konnte es losgehen 

 Zuerst noch mit Korkenpfeil

Dann konnten auch die eigenen Pfeile ( Papageienpfeil und das Modell "Nachtblau" ) auf den im Gras installierten Falken ins Ziel/ Kill gebracht werden. Nach einem Jahr Pause mit Bogenschießen ein schönes Trefferbild, das anspornt, den Bogen wieder öfters in die Hand zu nehmen und auf Ziele zu spähen...


Entfernung : ca. 10+  Meter; Überhöhung : 2,5 m


Till´s Treffer auf dem Kojoten

Irgendwo habe ich eine Bisamratte als Ziel im Keller, mal suchen gehen......

Zum Ausklang des Tages gab´s dann klassisches Ballett in Haiger :



Ein "runder Tag", oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen