Donnerstag, 29. September 2011

Und AUF und WEG.......

Yeps,

nur noch einen Tag und es kann losgehen. Bestes Wetter

haben wir schließlich schon seit mehr als einer Woche. Super !

Alles ist gepackt und ich bin hinreichend gut vorbereitet.

ABER : Ein Klappern des Briefkasten reißt mich soeben kurz hoch : Neben dem üblichem Briefmüll fällt ein Schreiben des Ortsverbandes der CDU zu Boden. Na schon wieder eine Bitte um Spenden oder ein Ankündigung eines "wirklich spannenden" Vortragsabends... (Gähn) ....NEIN. Ich weiß nicht, warum ich diesen Brief geöffnet habe. Normalerweise fliegt das Zeug gleich in die Tonne. Nach dem Aufreissen des Umschlages falle ich dann vor Lachen fast um : Eine Einladung zur Ehrung aus Anlaß meiner 25-jährigen Mitgliedschaft .....lol.

Tja, das dient mir dann wirklich zur Motivation, denn jetzt weiß ich denn auch, daß ich langsam alt werde. Vorbei  ist die Zeit der Jugend. Das Altern hat längst begonnen. Kaum auszuhalten.. oder ? Quatsch !

...Nicht wie weg hier.......

Happy Cycling

TeamSchroeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen