Samstag, 18. August 2012

Tag 13 Rastnerhütte – Roascharte – Medalges Alm Pennen im 3-Sterne Heizungskeller


OK. Ein neuer Tag und neue Kräfte...oder ?......Ab über das Hochgebiet und aussergewöhnlich tolle Landschaft zunächst zur Mauerberghütte, wo Ricco nicht wirklich erwünscht ist ( Ist das Ihr Hund, hier herrscht Leinenzwang...“ )






Tatsache ist, dass Ricco nach den langen Lauftagen gewiss keinen Schritt mehr zuviel tut... Hier treffe ich denn auch Peter und Janine, sowie Johanna und Nicola wieder, die auch schon ein wenig müde und angeschlagen nach den vielen Kilometern ( 300 und 13000 HM )aussehen. Aber egal, weiter geht´s bis zum Würzjoch...








Aufgrund der wirklich bösen Hitze beschließen wir am Würzjoch dann den Tag zu beschließen, da H(elmut) D(ennis) R(icco ) echt müde sind. Die Dolomiten sind auch schon in Sicht....Der Peitlerkofl..



Eine 3-Sterne Herberge hat hier im Heizungskeller ( 30 Schlitten sind hier gelagert, kein Estrich, nur Feldbetten, aber mit frischen Handtüchern und Seife ) eine Notunterkunft für 18 € eingerichtet....Frühstück extra...12 €.....Wir müssen es nehmen, wie es kommt......Die Nacht verläuft sehr ruhig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen